A Wurf

Nach langer Überlegung und Recherche haben wir uns im Mai auf die Reise nach Dänemark gemacht um drei Deckrüden in Dänemark anzuschauen. Wir haben alle bei der Arbeit erlebt und ausführliche Gespräche mit den Züchtern geführt. Am Ende hat uns "Mister" überzeugt. Er war schon vor der Reise unser Favorit und hat die Erwartungen voll bestätigt. 

 

Mister ist ein sehr freundlicher Rüde, der hauptsächlich jagdlich geführt wird. Er hat uns in einem gemeinsamen Training gezeigt, dass er sehr konzentriert und engagiert arbeitet und dabei durch jeglichen Bewuchs geht. Er nutzt seine hervorragende Markierfähigkeit um mit schönem Style schnell zum Stück zu kommen.  Außerdem hat er als Bewertung auf einer Show ein "vorzüglich" bekommen. Gute Gesundheitsergebnisse sind natürlich ebenfalls vorhanden.

 

Seine Eltern sind die mehrfachen Jagd- und Gebrauchshundechampions:  

  • Vater: DKJCH DKBRCH SEJCH NOJCH NORDJCH Bjoljahn Maddox 
  • Mutter: DKBRCH DKJCH Dark Moor's Tikka

Auf der HP von Carina Hesselager finden sie viele weitere Infos und Fotos zu Mister.


Mister in Aktion